So klein und schon Rucksack: deuter Pico für Kindergarten Kids

Standard

Die lieben Kleinen sind doch einfach so lieb!  Vor ein paar Tage kam die Tochter der Nachbarn mit einem großen Strahlen im Gesicht auf mich zu gerannt.  Ich habe einen ganz großen Rucksack – so wie Du!  hat sie mir entgegen gerufen.  Etwas verwundert war ich schon.  Ich kenne die Kleine gut, aber ich weiß nicht immer, was gerade so in ihrem Kopf vorgeht oder welche Spiele sie gerade spielt (ich habe ja keine eigenen Kinder).  Und schon hat sie mich an der Hand weggezogen und ich mußte ganz dringend mit in ihr Zimmer kommen.  Da hat sie mir dann ihren ganzen Stolz gezeigt und auch gleich vorgeführt – ab August geht die Süße in den Kindergarten und genau dafür hat sie jetzt auch einen Rucksack: den deuter Pico Kindergartenrucksack.

deuter Kindergartenrucksack pico in pink

deuter Kindergartenrucksack pico in pink

Herzallerliebst ist der deuter Pico für Mädchen in pink und für Jungs in blau.  Es gibt ein paar kleine Besonderheiten, aber an sich ist es einfach nur eine Tasche mit Henkeln für die Schultern.  Der Preis von 19,95€ ist da auch nicht wirklich zu hoch gegriffen.  Das Gewicht mit 260g ist der Größe angemessen und das Fassungsvermögen von 6 Litern erstaunlich groß.  So kann man aber auch mal einen Pulli oder Hose zum Wechseln reinstopfen.

deuter Kindergartenrucksack pico in blau

deuter Kindergartenrucksack pico in blau

Durch den eigenen kleinen Rucksack lernen die Kids auch gleich sich an das richtige Rucksack Tragen zu gewöhnen.  Und wie meine kleine Nachbarin, sind die Kindergarten Kids total stolz, wenn sie genau wie die großen auch schon was tragen können!

Also denn, mehr kleine Rucksäcke braucht das Land!  So grüßt Euch alle wie immer im Taschenwahn die emmabutton

Ein Gedanke zu “So klein und schon Rucksack: deuter Pico für Kindergarten Kids

Schreibe einen Kommentar

