Die K-Frage bei Liebeskind Berlin

Standard

Wenn man sich eine neue Lederhandtasche aussucht, dann ist der Name der Tasche doch eigentlich egal.  Okay, die Marke spielt schon öfter mal eine Rolle, aber den Namen der Ledertasche selbst haben doch sogar Frauen eher rasch wieder vergessen.  Trotzdem stellt sich beim Anblick der aktuellen Liebeskind Berlin Taschen die K-Frage.  Warum?  Weil es nämlich lauter schön Damentaschen mit lustigen Namen, die mit K anfangen sind.  Und welche soll man da als Favoritin aussuchen?

Liebeskind Berlin Ledertasche Kate

Liebeskind Berlin Ledertasche Kate

Die K-Taschen sind aus stark geprägtem Kuh-Leder gefertigt und haben so eine Art Schlangenlook.  Da hat sich Liebeskind Berlin was besonderes einfallen lassen!!  Die Tasche Kate ist in modern quadratischer Form und hat praktische Außentaschen.  Neben den Henkeln gibt es auch einen langen Trageriemen zum Abnehmen.

Kelly Handtasche Liebeskind Berlin

Kelly Handtasche Liebeskind Berlin

Wenn jemand seine Tasche Kelly nennt,  dann bleibt der Vergleich zur berühmten Kelly-Bag natürlich nicht aus.  Ich denke nicht, dass die Liebeskind Berlin Ledertasche da mithalten kann.  Trotzdem ist die Kelly eine klassisch schlichte Henkeltasche, ohne viel Schnickschnack. Dadurch gefällt mir die Kelly wirklich super gut!  Im Moment gibt es die Ausführung nur in brandy braun, was mir nicht so super gut gefällt.  Vielleicht kommen die anderen Farben ja noch nach!!

Liebeskind Berlin Kim Handtasche

Liebeskind Berlin Kim Handtasche

Mein K Liebling ist allerdings die Kim.  Da ist Liebeskind Berlin eine ganz schlicht einfache Handtasche gelungen, die man einfach liebhaben muss!!  Der Preis von 140 Euro ist schon immer noch ein wenig hoch, aber…

So viele schöne K’s – da kann man sich halt auch einfach nicht so einfach entscheiden….  So grüßt Euch alle im Taschenwahn die emmabutton

2 Gedanken zu “Die K-Frage bei Liebeskind Berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s