Charity Tasche Joy von Liebeskind Berlin

Standard

Nicht nur an sich selbst, sondern auch mal an andere denken.  Das ist ein gutes Motto, was sich durch Charity oder Spenden für den guten Zweck super asudrücken läßt.  Deshalb gibt es auch immer mehr Taschenfirmen, die immer mal wieder eine Charity Tasche auf dem Markt anbieten.  Natürlich geht es um eine Mischung von Kundenbindung und Marketing – aber eben auch um den guten Zweck!  Damit haben doch eigentlich all etwas davon!!

Liebeskind Berlin Handtasche Joy in braun

Liebeskind Berlin Handtasche Joy in braun

Schon seit einer ganzen Weile kündigt Liebeskind Berlin die Zusammenarbeit mit der wunderbaren Sängerin Joy Denalane an.  Und zwar hat Joy als Patin für eine neue Liebeskind Tasche mit am Design gearbeitet und außerdem die Charity ausgesucht, an die 40 Euro von jeder verkauften Tasche gespendet werden.  Und wie gefällt Euch die Joy?

Damentasche Joy Liebeskind Berlin schwarz von hinten

Damentasche Joy Liebeskind Berlin schwarz von hinten

Joy ist eine glückliche Handtasche in einer praktischen Größe, hat ein modernes Design und auffällige Steppnähte versehen mit Lederstreifen, sowie eine kleine Extra-Tasche für den Kleinkrams.  Diesen Trend sieht man immer häufiger und ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das finde…

Joy Handtasche aus Leder von Liebeskind Berlin in hellbraun

Joy Handtasche aus Leder von Liebeskind Berlin in hellbraun

Die Lederhandtasche Joy kostet mit 259 Euro ein bisschen mehr als die vergleichbaren Liebeskind Berlin Handtaschen, aber dafür geht eben auch eine Spende an den guten Zweck.  In diesem Fall geht das Geld an den Pfefferminzgreen e.V., der damit ein Jugendzentrum in Äthiopien aufbaut.  Das klingt doch nach einer super Sache!!  Dafür ist die Joy auch nur in einer limitierten Auflage erhältlich!!

Da bleibt mir auch eigentlich nicht viel zu sagen.  Vielleicht eine nachdenkliche Frage zum Schluß: was tust Du heute für den guten Zweck?  Es grüßt Euch alle im Taschenwahn die emmabutton

2 Gedanken zu “Charity Tasche Joy von Liebeskind Berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s