Hippe Beuteltasche Jada von Liebeskind Berlin

Standard

Jeder braucht eine gewisse Taschenvielfalt.  Weil ja im Sommer oder Winter oder im Alltag oder auf Reisen imm andere Anforderungen an eine Tasche gestellt werden.  Auch bei den Farben braucht man ja eine gewissen Spielraum, damit es zum Mantel oder Outfit passt.  Und die größte Rolle spielen unterschiedliche Größen und Formen!  Weil manchmal einfach mehr mit muss – oder eben auch weniger.  Deshalb ruhig immer mal wieder nach ungewöhnlichen Taschenformen umschauen!

Liebeskind Berlin Ledertasche Jada black

Liebeskind Berlin Ledertasche Jada black

Deshalb zeige ich Euch heute die hippe Beuteltasche Jada von Liebeskind Berlin.  Klar, eigentlich waren Beuteltasche vor ein paar Jahren mal in, aber sie sind auch wieder auf dem Vormarsch!  Praktisch ist es ja irgendwie schon, wenn man einfach alles zusammenschmeißen kann!

Liebeskind Berlin Handtasche Jada stone

Liebeskind Berlin Handtasche Jada stone

Die Liebeskind Berlin Jada Beuteltasche ist so außergewöhnlich, weil sie auch noch Flechtwerk eingearbeitet hat.  Das trägt zum modernen Look bei und lockert die ganze Handtasche noch mehr auf!  Das hochwertige Leder ist auch geschmeidig und somit anpassungsfähig.

Liebeskind Berlin Beuteltasche Jada mud

Liebeskind Berlin Beuteltasche Jada mud

Für einen Preis von 140 Euro kann man dann auch bei der Ledertasche Jada zwischen vier unterschiedlichen Farben wählen: black, mud, stone und taupe.  Also eigentlich sehr klassische Farben und nicht unbedingt die knalligen Sommerfarben!

Liebeskind Berlin Damentasche Jada taupe

Liebeskind Berlin Damentasche Jada taupe

Innen bietet die Jada Beuteltasche eine Reißverschluß-Tasche und ein Handyfach.  Damit geht dann auch nicht alles in den Untiefen der Beuteltasche verloren…

Liebe Taschenwahn-Grüße an Euch alle, Eure emmabutton

4 Gedanken zu “Hippe Beuteltasche Jada von Liebeskind Berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s