Bunt karierter Schulrucksack satch by ergobag

Standard

Jeden Tag zur Schule gehen ist schlimm genug.  Da muß man sich nicht noch mit langweiligen und häßlichen Schultaschen rumschlagen.  Auch im jugendlichen Alter sollen die Taschenwahn Freunde die Möglichkeit haben schick ihren Alltag zu gestalten.  Und  dann noch einen Schulrucksack zu finden, der ein ergonomisches Tragesystem bietet, ist noch viel besser.  Bei ergobag gibt es solche Schulrucksäcke – und nicht nur für die Grundschule!

ergobag satch #7 bunt gepixelt Schulrucksack

ergobag satch #7 bunt gepixelt Schulrucksack

Richtig schön bunt kariert ist die Ausführung #7 vom ergobag satch.  Da gehört schon ein bisschen Mut dazu, mit so einer Schultaschen rumzulaufen.  Denn mit diesem Schulrucksack fällt man schon ein bisschen auf.

ergobag satch #8 blau grau schwarz Schulrucksack

ergobag satch #8 blau grau schwarz Schulrucksack

Für die jungen Herren ist da der satch by ergobag in blau-schwarz-grau-Karo vermutlich besser geeignet.  Da kommen die ergonomischen Konzepte der Wanderrucksäcken zu innovativem Taschendesign und bieten einfach praktische Taschen.  Und dabei kosten die satchs nur 99 Euro.  Das finde ich schon sehr günstig für alles, was die Rucksäcken bieten!

ergobag satch #6 Karo braun lila Schulrucksack

ergobag satch #6 Karo braun lila Schulrucksack

Für anspruchsvolle junge Frauen bietet ergobag dann auch noch einen Satch in dezenteren Farben: der ergobag satch #6 Karo Lila-Braun.  Da muß man schon sagen, hier passen Farben und Design perfekt zusammen!  So schön der Satch!  Da würde ich auch gerne einen von haben…

So meine lieben Taschenwahn Freunde, damit sage ich Tschüß für heute und verabschiede Euch in ein langes Wochenende mit viel Sonne und Erholung! Bis bald, die emmabutton

 

11 Gedanken zu “Bunt karierter Schulrucksack satch by ergobag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s