Geldbeutel F51 Dallas – von Freitag

Standard

Habt Ihr schon mal gehört, dass in Texas alles größer sein soll?  Bestimmt!  Ich war zwar schon häufiger in den USA, aber in Texas war ich leider noch nie.  Obwohl ich da schon immer mal hin wollte.  Weil ich es mir nicht vorstellen kann, wie es da so ist.  Ganz viele Leute mit einem Riesen-Ego?  Großartige Landschaft und ganz viele Leere?  Jedenfalls sollen in Dallas ja auch ganz viele Millionäre leben.  Also Leute mit ganz viel Geld…  deshalb liegt die Namesgebung bei der Geldbörse F51 von FREITAG vermutlich nahe: Dallas.

FREITAG Geldbörse F51 Dallas gelb Muster

FREITAG Geldbörse F51 Dallas gelb Muster

F51 Dallas hat natürlich Platz für Scheine und auch Kleingeld.  Es gibt auch Platz für ca. 8 Kreditkarten oder auch den Führerschein, Perso und diverse Punktekarten.  Damit ist der Geldbeutel unisex einsetzbar für Männer und Frauen.

FREITAG Geldbörse F51 Dallas Streifen Muster

FREITAG Geldbörse F51 Dallas Streifen Muster

Durch die LKW Plane ist natürlich jedes Exemplar von F51 Dallas ein Unikat: welche Farbe oder Muster sollens es denn sein?  Bei dem Preis von 45 Euro kann man schon mal überlegen, aber vielleicht auch gleich 2 tolle Stücke aussuchen…  Weil ja keins dem anderen gleicht!

FREITAG Geldbörse F51 Dallas grün Muster

FREITAG Geldbörse F51 Dallas grün Muster

Ich mag besonders an F51 Dallas, dass es ein so dünnes und leichtes Portmonnaie ist.  Schwer wird es ja immer gern schnell…  Vor allem mit vielen Münzen.  Deshlab ist mir immer wichtig, dass es nicht zu viel Platz gibt und auch an sich die Geldbörse nicht schon gewichtig und wuchtig ist.  Bei Dallas habe ich meine Wünsche alle erfüllt bekommen!

Dann noch viel Freude im Taschenwahn wünscht allen Eure emmabutton

7 Gedanken zu “Geldbeutel F51 Dallas – von Freitag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s