Zur Unterstützung der guten Vorsätze 2011: eine neue Tasche für den Sport

Standard

Mehr Sport im neuen Jahr ist der Klassiker unter den guten Vorsätzen: aber wohin mit den Sachen, wenn die richtige Tasche fehlt?  Eine neue Sporttasche muss her in die alles reinpasst und die zu meinem Lifestyle passt.  Leider hat der Weihnachtsmann den Wunsch nicht erfüllt und mir die Zirkeltraining Tasche „Pferd“ gebracht (stimmt, die hab ich Euch schon vor ein paar Tagen gezeigt – aber ich find sie einfach sooo schön!).  Also hab ich mich nochmal ein bisschen umgeschaut und bin auf die aunts & uncles Tasche „Mrs. Lucky-Charme“ gestoßen.

Zirkeltraining Pferd

aunts & uncles Mrs Lucky CharmeÖkologisch wertvoll & nachhaltig arbeiten beide Firmen damit ist eines meiner Hauptkriterien schon mal erfüllt.  Für den Sport sind beide geeignet und stylish sind sie sowieso.  Meine Vorliebe für Ledertaschen erfüllen auch beide.  Tasche oder Rucksack – beides hat seine Vorteile.  Einen Rucksack kann man gut auch auf dem Fahrrad nutzen, während man die Tasche eher mal für Reisen oder auch eine Business Veranstaltung nutzen kann.  Leicht fällt mir die Entscheidung also nicht.  Vielleicht hat sich der Weihnachtsmann auch nur verspätet und die „Pferd“ findet doch noch ihren Weg zu mir?

Nur gäbe es dann ja keine Entschuldigung mehr den guten Vorsatz nach mehr Sport in 2011 umzusetzen…  hmm…

Auf in den Taschenwahn und seid sportlich gegrüßt vom emmabutton