Neuheiten und Highlights der ergobag Kollektion 2012

Standard

Fast jedes Produkt läßt sich verbessern.  Wenn man ein super Produkt hat und das NOCH besser macht, dann wird auf jeden Fal ganz viel richtig gemacht.  Die Leute von ergobag haben die Kritik der zufriedenen Kunden ernst genommen und immer weiter an ihren Produkten gebasteln.  Für die neue 2012 Kollektion haben sie ein paar Sachen verändert, einige Neuheiten eingeführt und präsentieren jetzt viele tolle Highlights für die kommende Generation an Schulkindern.

Nebeneinander und im direkten Vergleich seht ihr hier eine Auswahl an ergobag Produkten.  Jetzt gibt es schon für Kindergartenkinder den ergolino, zur Einschulung den ergobag und ab der 5. Klasse dann einen satch by ergobag.  Und die neue 2012 Kollektion ist so viel mehr als einfach nur bunt

ergobag 2012 SChulrucksack Pinguin auf leisen Socken

ergobag 2012 SChulrucksack Pinguin auf leisen Socken

Beim ergobag wurde für noch mehr Sichtbarkeit gesorgt: zu den vielen Reflektoren-Flächen ist eine integrierte LED-Lichtleiste dazugekommen, die am unteren Deckelrand angebracht ist.  Die Beckenflossen wurde verbreitert und sind damit noch bequemer zum Tragen der Schulranzen-Last.

ergobag 2012 Schulrucksack Pink Pinguin

ergobag 2012 Schulrucksack Pink Pinguin

Der ergobag wächst mit und mit der neuen Alu-Schiene geht das noch besser! Durch die stufenlose Verstellbarkeit kann die Alu-Profilschiene der Rückenlänge des Rucksacks passgenau eingestellt werden.  Aus den Außentaschen ist eine große und geräumige Fronttasche geworden.  Hier passt eine Trinkflasche und eine Brotbox rein.

Damit hab ich Euch die größten Neuheiten der ergobags beschrieben und wünsche Euch viel Spaß im heutigen Taschenwahn, die emmabutton

7 Gedanken zu “Neuheiten und Highlights der ergobag Kollektion 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s