Dakine Rucksäcke für alle Lebenslagen und Sportarten

Standard

Für jede Sportart gibt es einen anderen Rucksack.  Den Eindruck bekommt man, wenn man sich die Dakine Website anschaut.  Da gibt es Taschen fürs Surfen, Skaten und Snowboarden, fürs Skifahren, Fahrradfahren, Windsurfen und Drachenfliegen.  Insgesamt also gibt es auch für jede Jahreszeit eine schicke Tasche und das Zubehör für den Sport!

Dakine Wheeled Duffle LG 90Liter Reisetasche auf Rollen

Dakine Wheeled Duffle LG 90Liter Reisetasche auf Rollen

Den Anfang macht heute mal eine Reisetasche, die irgendwie auch ein Rollkoffer ist: der Dakine Wheeled Duffle LG mit 90 Liter Volumen.  Es gibt verschiedene Farben zur Auswahl.  Ich finde dieses Karo mit blauen Streifen schön erfrischend!  Die Tasche ist vielseitig einsetzbar und vor allem eben auch zum Sport und Reisen geeignet.

Dakine Rucksack 101 Karo blau

Dakine Rucksack 101 Karo blau

Wer gleich passend dazu einen Rucksack haben möchte, der wird bei Dakine natürlich auch fündig!  Hier ist der Rucksack 101 in 29 Litern im gleichen Karo-blau-Muster.  Was wirklich auffällig ist, bei allen Dakine Taschen ist das Design komplett reduziert.  Nur das wesentliche hat Platz – sehr sportlich das Ganze!

Dakine Rucksack Varial

Dakine Rucksack Varial

Trotzdem gibt es auch viele Rucksäcke, die jede Menge kleine Taschen und Stauräume haben.  Perfekt angepasst für die Sonnenbrille oder einen Schnellzugriff für das Skateboard präsentiert sich das Model Dakine Varial 26 Liter.  Hier mal in schicken dunkelrot mit blau und creme Streifen.

Okay, da ich das auf meinem Sofa schreibe, ist es jetzt wirklich mal Zeit etwas Bewegung in den Tag zu bringen.  Also los zum Sport!  Es grüßt Euch liebe Freunde im Taschenwahn Eure emmabutton

11 Gedanken zu “Dakine Rucksäcke für alle Lebenslagen und Sportarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s