Louis Vuitton Multicolore Monogram – alles Luxus

Standard

Luxusprodukte bedeuten nicht immer gleich geschmackvolle Taschen.  Wisst ihr, was ich meine ?  Manchmal sind die Farben und Muster oder auch der Glanz einfach zu viel.  Oder eben auch die großen Schriftzüge und Logos.  Ein gemischtes Beispiel hierfür sind definitiv die Tasche von Louis Vuitton.  Das ist einfach ein Luxus Klassiker.  Und vermutlich muss jede Frau mindestens einmal im Leben eine mehr oder weniger echte Louis Vuitton Tasche besitzen.  Gebrauchte Taschen sind okay – gefälschte gehen gar nicht!

Louis Vuitton Speedy 40 Multicolore

Louis Vuitton Speedy 40 Multicolore

Bei Louis Vuitton gibt es ja jede Menge Klassiker.  Dazu gehören u.a. die Taschenformen, wie hier die Speedy.  Und natürlich auch der Monogram Stoff: hier eben in multicolor auf weiß!  Bisschen viel kitsch-trash, oder?  Kostet ja auch nur 1870 Euro…

Louis Vuitton Handtasch Judy MM

Louis Vuitton Handtasch Judy MM

Ein sehr außergewöhnliches Design mit dem gleichen Stoff bietet die Judy MM Handtasche von Louis Vuitton.  Diese Tasche kostet 1550 EUro und ist damit nicht gerade ein SChnäppchen.  Ich vermute mal, so richtig praktisch ist die auch nicht.  Aber schön anzuschauen ist das schon irgendwie

Louis Vuitton Bowlingtasche Claudia Monogram schwarz

Louis Vuitton Bowlingtasche Claudia Monogram schwarz

Eine Bowlingtasche bietet Louis Vuitton natürlich auch: bei dem Luxuslabel Louis Vuitton heißt die Bowlingtasche Claudia.  Und sieht fast aus, wie jede andere auch.  Das Multicolor Monogram Canvas rechtfertigt natürlich den Preis von 1620€.  Und die Funktionalität und Qualität der vielen kleinen Details spricht natürlich für die original Louis Vuitton!

Luxusgrüße im Taschenwahn sendet Eure emmabutton

10 Gedanken zu “Louis Vuitton Multicolore Monogram – alles Luxus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s