Mal was ausgefallenes bei Blutsgeschwister: lustige Wohlfühltaschen

Standard

Die Philosophie von Blutsgeschwister ist schon sehr vielsagend: „Was du trägst, sagt wer du bist und wie du dich fühlst, was du willst, wohin du gehst und zu wem du gehörst.”  Da muss man eigentlich mehr dazu sagen, oder?  Jedenfalls findet man in den Kollektionen viel außergewöhnliches, unkonventionelles in einer bunten Mischung für alle Lebenslagen.  Und irgendwie so richtig zum Wohlfühlen!  Die Symbole des Labels (Kreuz, Herz und Anker) stehen dann auch für Glaube, Liebe und Hoffnung…

Hier ein paar meiner Lieblingsstücke – natürlich nur eine kleine Auswahl an Taschen:

Zuerst was für die guten Vorsätze mit dem Sport…  Richtig, ihr habt mich erwischt, auch ich will mich in 2011 wieder mehr bewegen.  Also warum nicht beim Yoga??  Hiermit macht man sicher Eindruck und täuscht darüber hinweg, dass man/frau mit den Fingern nicht auf den Boden kommt…

Blutsgeschwister yoga-flash-bag

Die kleine goldige Herztasche ist vielleicht eher was fürs Oktoberfest…  Ich find sie einfach lustig und wenn sie keinen Spaß mehr macht, dann kann man damit sicher jedes kleine Mädchen im näheren Umfeld glücklich machen!

Blutsgeschwister heart bag

Am Wochenende gute gelaunt unterwegs auf Reisen ist man mit dieser schicken Tasche.  Bei Reisen für den Job gibt das sicher im Zug oder am Flughafen jede Menge Gesprächsstoff…  Denn haben die Kollegen auch mal was zum Bestaunen!

Blutsgeschwister flatterby weekender

Eine eher klassische Umhängetasche gibt es natürlich auch hier.  In zwei verschiedenen Größen und in unterschiedlichen Stoffausführungen findet sich da eigentlich für jeden Geschmack etwas.  Ein bisschen Mut zum Auffallen und vermutlich auch häufiger mal angesprochen werden gehört wohl schon dazu….  Die eigent sich auch um mal den Laptop zu transportieren und die Schulbücher finden darin auch jede Menge Platz – quasi ein stück für alle Lebensphasen!

 Blutsgeschwister small shoulder holder

Mit meinem Tunnelblick hab ich natürlich ein besonderes Augenmerk auf die Taschen gelegt und bin wie ihr seht fündig geworden.  Die Umhängetasche ist in Kürze meine (juhu!!)  und zwar im Apfelstoff – der erinnert mich irgendwie an eine Bettwäsche aus Kidnertagen – großartig!!  Ich empfehle auch mal die ganzen anderen Sachen von Blutsgeschwister anzuschauen.  Jetzt gibt’s ja überall Ausverkauf, da kann man schon mal den einen oder anderen Schnapper machen…

Oh und für die Männer unter Euch eine kleine Entwarnung: es gibt auch Taschen für Euch – schaut Euch mal die Blutsbruder Kollektion an!

Ich verbleibe wie immer mit Grüßen aus dem Taschenwahn, Eure emmabutton