Mrs. Marzipan Pig: Marzipanschwein nicht nur zu Weihnachten!

Standard

Ich weiß, es ist noch nicht mal Oktober und doch wird schon überall die Weihnachtsdeko ausgepackt und es gibt jede Menge Christstollen und Lebkuchen zu kaufen.  Und bald erklingt sicher auch Wham’s Last Christmas aus unseren Radiostationen.  Für mich hat Weihnachten auch immer was mit Marzipan zu tun und somit paßt das Ganze natürlich zu unserem heutigen Taschenwahn-Thema: die Mrs. Marzipan Pig von aunts and uncles.

aunts and uncles Ledertasche Mrs Marzipan Pig rot

aunts and uncles Ledertasche Mrs Marzipan Pig rot

Die Mrs. Marzipan Pig ist eine große Handtasche mit einer klaren Aufteilung: ein Hauptfach, Vortasche mit Druckknopf, Reissverschlussfächer auf der Rückseite und im Innenfach.  Mit ihren Maßen 29 x 28 x 11cm ist sie fast quadratisch und man kann auch mal ein paar DIN A4 Unterlagen sicher unterbringen.

aunts and uncles Ledertasche Mrs Marzipan Pig Innenansicht

aunts and uncles Ledertasche Mrs Marzipan Pig Innenansicht

Wie man sieht ist sie innen so fröhlich gestreift wie viele andere aunts and uncles Taschen.  Vor allem die aus der Grandmas Luxury Club Kollektion.  Das Rindsleder fühlt sich richtig gut and und wird nach längerem Gebrauch noch angenehmer von der Haptik und Wohlfühlfaktor.  Der Preis von 170 Euro ist natürlich nicht ganz billig – aber auch wirklich okay für dieses tolle Stück!

aunts and uncles Ledertasche Mrs Marzipan Pig indigo blau

aunts and uncles Ledertasche Mrs Marzipan Pig indigo blau

Die Farben sind so super, dass eine Entscheidung wirklich schwerfällt.  Aber ihr kennt mich ja: blau ist einfach meine Lieblingsfarbe!

Also nichts wie los im Taschenwahn – es grüße Euch wie immer Eure emmabutton

11 Gedanken zu “Mrs. Marzipan Pig: Marzipanschwein nicht nur zu Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s