Neue Reise, neues Glück: mit Delsey auf 4 Rollen in den Osterurlaub

Standard

Okay. Ostern steht bald vor der Tür und gleich muss ich los, das Ticket besorgen.  Da bleibt die Frage nach dem Reisegepäck: ein neuer Delsey Koffer soll es sein.  Und diesmal natürlich auf 4 Rollen!  Delsey gefällt mir nicht nur wegen des ökologischen Anspruchs einiger Kollektionen gut, sondern auch wegen der Vielseitigkeit der Modelle mit zuverlässiger Qualität und erschwinglichen Preisen.  Vor allem, wenn man ein Schnäppchen im Ausverkauf findet!

Hier aus der Travel Kollektion „Schedule“ der 64cm große 4 Rollen Trolley case.  In blau.  Da passen 56L rein und wiegen tut der von sich allein 4,1kg aus reinstem Polycarbonat.

Delsey Koffer "Schedule" 64cm 4 Wheel Trolley Case - blau

Delsey Koffer "Schedule" 64cm 4 Wheel Trolley Case - blau

Oder lieber der Polyester Stoff?  Da gibt es die „Keep n’pact“ Reihe.  Zum Beispiel der 65cm erweiterbare Trolley case.  Auch in blau.  So wiegt er denn im Vergleich zu eben 4,43kg und kann entweder 57L fassen oder erweitert auch noch 7 L mehr.

Delsey Koffer Keep n'pact 65cm Expandable Trolley Case - blau

Delsey Koffer Keep n'pact 65cm Expandable Trolley Case - blau

Das mit dem Gewicht beim Koffer ist ja wirklich immer so eine Sache.  Wenn man eben nur 20kg mitnehmen darf, weil der Flieger nicht mehr hergibt – dann zählt doch wirklich jedes Gramm!  Andererseits ist ja auch immer die Frage ob Hartschale oder doch lieber was weiches, was erweitert werden kann – oder Leder?!  Aber wem erzähle ich das!

Vom Reisefieber und Taschenwahn grüßt Eure emmabutton

 

 

15 Gedanken zu “Neue Reise, neues Glück: mit Delsey auf 4 Rollen in den Osterurlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s