Campingurlaub mit Fjallraven

Standard
Und wohin geht der Urlaub in diesem Jahr?  Bei dem Regen überall ist es ja eigentlich fast egal!  Und doch haben wir uns dieses Jahr für ein besonderes Abenteuer entschieden: ein Camping und Wanderurlaub.  Mal was anderes, zumindest für uns!  Und was braucht man so alles als Ausstattung?  Natürlich erstmal einen praktischen Rucksack.  So einen, wo alles reinpasst, trocken bleibt und der sich gut und lange tragen läßt.  Ergonomie ist da das passende Stichwort!  Für mich ist natürlich auch noch wichtig, dass der Rucksack auch gut aussieht und ich ihn auch später noch weiter verwenden kann.  Weil ich und Camping – ich glaube wir werden nicht die besten Freunde.

Fjällräven ist eigentlich besonders für die Camping und Outdoor Produkte bekannt.  Auch wenn wir natürlich auch alle die Klassiker Rucksäcke von Fjallraven.  Ein Traum in Schlichtheit und Funktionalität!!  Nun aber zum Camping zurück!!

Fjallraven Kajka 75 funktionaler Rucksack

Fjallraven Kajka 75 funktionaler Rucksack

 

Kajka 75 ist ein funktionaler Rucksack mit einem verstellbarem Tragesystem.  Das Material ist strapazierfähig und viele weitere Funktionen machen Kajka komplett anpassbar an den Nutzer.  Besonders praktisch für die Ergonomie und Tragekomfort.  Also auch was für Sportmuffel wie mich!!

Fjallraven Kajka 75 funktionaler Rucksack von hinten

Fjallraven Kajka 75 funktionaler Rucksack von hinten

Schaut Euch doch mal Kajka von hinten an!!  Das sieht doch nach jeder Menge hightech aus – oder was meint ihr?  Also ich bin dabei!  Vor allem, weil Kajka ja auch so schön blau ist!  Wenn schon keine Ledertasche, dann ein solcher Outdoor Rucksack!!

Mehr vom Outdoor Taschenwahn verspricht Euch für die kommenden Tage Eure emmabutton

 

21 Gedanken zu “Campingurlaub mit Fjallraven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s